Information

Auch im Sommer 2015 werden Open Air Konzerte auf dem Marktplatz veranstaltet. Der Sommer findet bekanntlich bei jedem Wetter statt!

KLINGTERLAKEN

Wie schon der leicht abgeaänderte Name verspricht, ist das “Bödeli-Pflaster” geradezu prädestiniert, mit den unterschiedlichsten klingenden Darbietungen und Produktionen die frische Voralpenluft zum Schwingen zu bringen. Interlaken Classics, Touch the Mountains, Greenfield, Trucker & Country Festival, Anker- und Brasserie-Gigs, Kunsthaus-Konzerte, Musik im Chalet Oberland, im Des Alpes, bei Pedro in Iseltwald und im Hotel Beatus Sundlauenen.

Und nun startet auch diesen Sommer wieder, bereits zum dritten Mal, die Konzertreihe MUSIG UFEM MARKTPLATZ! Unter dem Motto “Marktfrischer Sound für hungrige Ohren” werden an zehn Wochenenden Bands aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen dem Marktplatz im Zentrum von Interlaken musikalische Würze verleihen! Die veranstaltenden Betriebe freuen sich, ihren Gästen einen Cocktail mit Rock, Jazz und Latin, eine gemischte Platte mit Ländler, Schlager, Rockabilly, und Mundart-Songs zu präsentieren.

Auch “Märki, d’Marktplatz Chatz” freut sich tierisch auf die klingende Belebung des eigentlichen “Herzstückes” von Interlaken! Buchstäblich einen “Katzensprung” entfernt vom Mainstream mit dem oftmals hektischen Touristen-Treiben findet “Märki” hier einen sonnigen Platz, auf welchem er seine Katzen-Seele baumeln lassen kann, eines seiner sieben Leben geniessen, und seine feinen Ohren spitzen kann, um sich genüsslich den Klängen der Marktplatz-Musig hinzugeben!


Wo ist der Marktplatz in Interlaken?

Der Marktplatz befindet sich im Zentrum von Interlaken uns ist ideal aus allen Richtungen erreichbar:


Musig ufem Marktplatz auf einer größeren Karte anzeigen