Information

Auch im Sommer 2018 werden Open Air Konzerte auf dem Marktplatz veranstaltet. Der Sommer findet bekanntlich bei jedem Wetter statt!

60 Konzerte, 38 Bands, 162 Musiker… haben in den vergangenen 6 Spiel-Saisons, jeweils am Freitag Abend, die Luft auf dem Marktplatz Interlaken zum Singen und Swingen, zum Rocken und zum Rollen gebracht. Einheimische, Touristen, und Passanten kamen während rund 200 Stunden in den Genuss von abertausend Melodiegemälden in allen Farben. Steeldrums, Geigen, Saxofone, Gitarren, Handharmonikas, Schlagzeuge, Pianos, Stringbässe, Trompeten, B3-Hammond-Orgeln, Bluesharps, Posaunen, Klari- netten, Querflöten… und natürlich zahlreiche Sänger, von Schlager über Rock bis Jazz, verwandelten den Marktplatz in einen Musikzirkus der abwechslungsreichen Art.

Nachdem nun auch die Eisheiligen das Bödeli verlassen haben, werden wir am Freitag, den 8. Juni mit der Gruppe SKANIMUS mit ihrem originellen und unbeschwerten Mischsound von Reggae, Jazz, Klezmer und Funk die Konzertreihe 2018 eröffnen.

Die kleine Marktplatz-Bühne wird aufgestellt sein, und die Instru- mente werden gestimmt sein… 


Wo ist der Marktplatz in Interlaken?

Der Marktplatz befindet sich im Zentrum von Interlaken uns ist ideal aus allen Richtungen erreichbar:


Musig ufem Marktplatz auf einer größeren Karte anzeigen